Bands

Unterhalte Luzern!

Spielst du in einer Band, einer Musikformation, einer Theatergruppe, einem Chor, bist Strassenmusikant oder Künstlerin? Kommst du aus der Zentralschweiz oder einem angrenzenden Gebiet und kannst dich mit den karitativen Zielen des Anlasses identifizieren (anstelle einer fürstlichen Gage bezahlt das Luzerner Fest eine Spesenentschädigung)? Kannst du das Publikum für dich begeistern? Dann bewirb dich jetzt für deinen Auftritt am Luzerner Fest.

So läuft deine Bewerbung ab:

  • Wenn du im Web MP3s/Videos hast (eigene Website, Myspace, Soundcloud, Mx3, Restorm, Facebook...), sende uns eine eMail mit den entsprechenden Links. Gefällt uns was wir sehen und hören, treten wir in Kontakt mit dir.
  • Schreibe uns in 2-3 Sätzen, wieso genau du oder deine Band/Formation am Luzerner Fest auftreten soll (z.B. einziges Konzert in der Zentralschweiz, neues Album, 5000 Facebook-Fans...
  • Wenn du nicht im Web präsent bist, sende uns eine eMail mit folgenden Informationen: Künstlername, Stil, Herkunft, Biografie, Foto & bisherige Auftritte. Bei Interesse fordern wir weitere Informationen an.
  • Einsendeschluss ist der 31. Januar 2015. Das Programm wird bis Ende März 2015 definiert.
  • Bitte schicke uns keine CDs und/oder Bewerbungen per Post zu – wir werden sie nicht berücksichtigen.

Angesichts der vielen Bewerbungen können wir nicht alle Anfragen beantworten und auch keine weitere Korrespondenz führen. Das telefonische Nachfassen bitten wir dich zu unterlassen. Danke für dein Verständnis. Bei Interesse melden wir uns garantiert bei dir. Good luck & danke für dein Interesse!

Per Mail: booking@luzernerfest.ch